Peters Werkstatt2Technikbericht 02
Kilometer 20.000


- Reifen:
130/80 18 Mitas E 09, 90/90 21 Mitas E 10
Heavy Duty Schläuche, Tiresealant
- Antrieb:
520er Enuma ZZZ Quadra X-Ring, Stahlritzel/Kettenblatt, Übersetzung 13/43,
COBRA Kettenöler
- Öl:
Motul 5100 Technosynthese 10W30 (JASO MA2, API SM/SL)
K+N Ölfilter
- Bremsen:
Brembo 296mm schwimmend gelagerte Scheibe+Adapter (vorne),
TRW Sintermetall Beläge (Vorne/Hinten),
Stahlflexleitungen (vorne/hinten)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter
- Licht:
Night Eye H4 LED Einsatz,
LED Rücklicht+Blinker
- Hebel/Griffe:
Einstellbare und abklappbare Drei-Finger Aluhebel,
Enduro Fußrasten,
Klappbarer Schalt- und Bremshebel,
Renthal Endurogriffe
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen

Kilometer 26.000
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Griffe:
Pro Grip Endurogriffe
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
Kilometer 30.000
- Reifen:
90/90 21 Mitas MC 23 Rockrider
- Motul 5100 Technosynthese 10W40 (JASO MA2, API SM/SL)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Sturzschäden Joana:
Lenker gerade gebogen (Mit Basaltstein), Scheibe geklebt (2K Kleber), Auspuff gerichtet, Handprotektoren gerichtet, Hebel justiert
- Sturzschäden Joshua:
Edelstahl-Wassertank gerichtet (Mit Abschleppseil und viel Gewalt)
- Gepäck:
Soziusfußrasten mit Gartenschlauch ummantelt um bremsbedingtes Verrutschen der Taschen zu verhindern

Kilometer 34.000
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Sturzschäden Joana:
Scheibe zum 2. Mal geklebt (UV Kleber)

Kilometer 38.000
- Pflege:
Motorräder vollständig gereinigt, alle Schraubverbindungen überprüft, alle beweglichen Teile gefettet
- Reifen:
120/90 18 Mitas MC 23 Rockrider,
Reifendichtmilch erneuert
- Motul 5100 Technosynthese 10W40 (JASO MA2, API SM/SL),
Champion Ölfilter
- Bremsen:
TRW Sintermetallbeläge (vorne),
Bremssättel zerlegt und geschmiert (vorne/hinten)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter Luftfilterreiniger gereinigt und eingeölt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Bodywork:
Aluminium Unterbodenschutz entfernt
- Sturzschäden Joana:
Scheibe zum 3. Mal geklebt
- Transportschäden Joana:
Vorderachsgewinde teilweise ausgerissen (vorübergehend altes Kugellager als Distanzbuchse eingesetzt, anschließen Gewinde nachgeschnitten)

 

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Session-Cookies auf unserer Website. Mit der Zustimmung erlauben Sie Technologien von Drittanbietern, die essenziell sind für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Diese Funktionen Drittanbieter nutzen wir: Youtube, OpenStreetMap, reCAPTCHA und ECC+ - EasyCalcCheck Plus